web analytics

Ich suche einen Mann für eine feste Beziehung

Hallo! Ich bin eine junge Frau und stehe mit beiden Beinen im Leben ,habe nur keinen fürs Herz und das ist das, was ich sehr vermisse. Zu zweit macht das Leben mehr Spaß, egal ob Kino, Gespräche, Einkaufstouren, Ausflüge mit dem Rad oder Auto oder einfach nur den Tag genießen und den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett liegen… Ich bin 24 Jahre jung, mollige Figur, bin Nichtraucher, trinke gern mal ein Glas Rotwein, vom Beruf Arzthelferin. Es kommt mir nicht drauf an wie du aussiehst, sondern wie du bist und wie du mich behandelst… Du solltest mein Stein in der Brandung sein, mein bester Freund, mein Geliebter, mein Partner. Wenn dir meine Zeilen gefallen, dann nur zu! Freue mich schon sehr über liebe Antworten, am liebsten mit Bild.

ich suche eine beziehung

Anzeige teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.