web analytics

Wo bist Du?

Leider weiß ich nicht wo du wohnst und wo du im Moment bist. Aber es muss dich doch da draußen geben, muss dich nur finden… Oder du mich! Ich suche einen lieben, einfühlsamen Mann der es ehrlich meint mit mir und nicht nur das eine will… Ich habe einen kleinen Sohn im Alter von 4 Jahren, für ihn suche ich keinen Vaterersatz, den hat er. Ich suche jemanden für mich, der aber meinen kleinen Schatz akzeptiert. Bin eine junge lebenslustige Frau mit 31 Jahren, die gern in der Natur unterwegs ist. Sitze nicht gern rum, doch eine Discomaus bin ich nicht. Habe eine sehr weibliche Figur, spricht bin mollig, jedoch bin ich gepflegt und lege Wert auf mein Äußeres. Das gleiche erwarte ich von dir! Du solltest nicht älter als 40 sein. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schreibe mir mit, am besten mit Bild.

Anzeige teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.